Boudoir mit July

Im Januar hatte ich zahlreiche Fotoshootings. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mich so zahlreich besucht haben. Eins meiner ersten Shootings für dieses Jahr war mit July. Mit July kam eine richtig „coole Sau“ zu mir ;o). Von ihr musste ich erfahren, dass viele Fotografen es nicht mögen wenn ihre Models auf den Bildern lachen. Ich finde das Lachen von July wegzusperren für Bilder wäre einfach viel zu schade. Natürlich haben wir auch gaaaaaanz ernste Fotos gemacht. Schaut selber.

Fotos aus Leipzig Fotos aus Leipzig Fotos aus LeipzigFotos aus Leipzig Fotos aus Leipzig Fotos aus Leipzig Fotos aus Leipzig Fotos aus Leipzig Fotos aus Leipzig Fotograf Leipzig Fotograf Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram