Tami & Stefan – Unterwegs im Wald

Wer braucht schon den Winter. Die Sonne zeigt sich endlich von ihrer besten Seite. Der Frühling will einfach dieses Jahr früher loslegen als letztes Jahr. Dieses Wetter ist natürlich wunderbar für Fotos an der frischen Luft. Das haben wir uns auch gedacht als Tami & Stefan mich besucht haben. Bevor ich euch die Bilder aus dem intimen Studio Shooting zeige, werde ich euch heute erstmal die Fotos zeigen die entstanden sind als wir das fantastische Wetter ausnutzten. Aber schaut selber.

Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf LeipzigHochzeitsfotograf LeipzigHochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf LeipzigHochzeitsfotograf LeipzigHochzeitsfotograf LeipzigHochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf LeipzigHochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf LeipzigHochzeitsfotograf LeipzigHochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram