Boudoir Shooting mit Plus Size Model Charlotte Kwandt

Vor ein paar Wochen hatte ich Charlotte bei mir im Studio zu Besuch. Charlotte ist für die großen Plus Size Agenturen in Deutschland als  Model unterwegs und ich hatte mich auf dieses Shooting sehr gefreut. Nachdem ich erfahren hatte, dass Kleidergröße 38!!! auf der Fashion Week schon als Plus Size gezählt wird und Plus Size Models mittlerweile eine eigene Fashion Week neben der „eigentlichen Fashion Week“ haben war ich um so mehr schockiert. Ich möchte diesen Magerwahnsinn einfach nicht unterstützen und danke Charlotte für ihr Vertrauen mit mir dieses Boudoir Shooting zu machen. Danke, Danke, Danke und nochmals Danke.

Boudoir Berlin Boudoir Berlin Boudoir BerlinBoudoir Berlin Boudoir Berlin Boudoir Berlin Boudoir Berlin

  1. Von: Almut
    21. Februar 201411:56

    Na toll, nun will ich auch solche Bilder 🙂
    Schön gemacht!

    Antworten
    • Von: admin
      21. Februar 201412:33

      Danke Almut! Kein Problem mit den Bildern ;o)

      Antworten
  2. Von: scippu
    28. Januar 201620:33

    Ja aber…. sieht man hier ihren Körper? Nein! Er ist völlig verdeckt von einem Mantel.

    Darum gehts doch. Mehr Haut sieht man nur von den wahnsinnig Schlanken mit den Körpern, die wir als abgesegnet ’schön‘ empfinden, weil wir einfach nichts anderes mehr sehen.

    Der Mensch wird als Augentier erzogen und das was wir sehen prägt uns.
    Und diese Art von Frau sehen wir ständig!

    Und wenn wir nichts anderes sehen, wir das so bleiben.

    Wir müssen was anderes tun. Wir müssen andere Modelle nehmen wenn wir Fotos machen.

    Ist ja ein schöner Anfang, aber… auch hier: Plus Size nur völlig verdeckt.
    Miss Playmate ist dafür halbnackt.

    Antworten
    • Von: Dominik
      28. Januar 201621:04

      Liebe Scippu danke für die Worte. Charlotte wollte aber nicht so viel zeigen wie das Playmate!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram