Miriam & Matthias im Gondwanaland – Hochzeitsfotograf Leipzig

Die diesjährige Hochzeitssaison war bisher immer mit viel Regen verbunden. Obwohl Miriam und Matthias sich den Mai für ihre Trauung herausgesucht hatten, blieben auch sie vom Regen nicht verschont. Wie schon so oft in diesem Jahr hieß es bei den Hochzeitsfotos „imporivisieren“. Es wollte an diesem Tag einfach nicht aufhören zu regnen. Also hatten wir die Idee das Shooting kurzerhand in den Leipziger Zoo zu verlegen. Dank der verständnisvollen Mitarbeiter durften wir dann die Bilder bei tropischen Temperaturen und ohne Regen im Gondwanaland machen. Ich wünsche Miriam und Matthias alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

 

 

M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M M&M

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram