Carina & Michael – Hochzeit in Unna – Hochzeitsfotograf Dortmund

Im April durfte ich Carina & Michael bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung im Weißen Haus in Leipzig begleiten. Damals erlebte ich eine der emotionalsten Hochzeiten die ich jemals begleitet habe. Im Mai gaben sich die beiden erneut ihr Ja-Wort in Unna und auch hier durfte ich sie bei ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Ich wünsche Carina & Michael alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und getreu dem Motto der Hochzeit: „Die Reise geht weiter….“

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Katrin Becker bedanken, die uns den Garten ihres Ateliers für die Hochzeitsfotos zur Verfügung gestellt hat. www.atelier-juvenile.de

unna unna unna unna unna unna unnaunna unna IMG_9175 unna unna unna unna unna unna unna unna unna unna unnaunna unna unna unna unnaunna unna unna unna unna unnaunna unna unna unna unna unna unna unna unna unna unna unnaunna unnaunna unna unna unna unna unna unna unnaunna unna

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram