Maria & Patrick – Hochzeit auf Schloss Wackerbarth – Hochzeitsfotograf Dresden

Ende September hatte ich meine letzte Hochzeit für diese Hochzeitssaison. Diesmal verschlug es mich nach Radebeul, auf das wunderschöne Schloss Wackerbarth. Dort gaben sich Maria und Patric das Ja-Wort. Das Wetter hätte für die letzte Hochzeit des Jahres nicht besser sein können. Strahlender Sonnenschein und ein Schlosspark der sich in seinen schönsten Farben zeigte. Ich bedanke mich bei allen meinen Paaren diesen Jahres für ihr Vertrauen. Es war ein wirklich großartiges Jahr und ich freue mich auf meine vielen neuen Paare im nächsten Jahr.

wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth wackerbarth

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram