Denise & Sebastian – Guten Morgen am Cospudener See

Anfang Februar war es endlich soweit: Die neue Hochzeitsaison begann für mich mit dem Kennenlernshooting von Denise & Sebastian. In aller Frühe ging es an den Cospudener See. Wir hatten zwar auf etwas Sonne gehofft, doch die liebe Sonne versteckte sich lieber hinter großen Wolken. Dafür wurde der Wunsch von Denise erfüllt. Sie wünschte sich Schnee für ihr Kennenlernshooting. Ich freue mich auf die neue Hochzeitssaison und auf ganz viele tolle neue Paare ,die ich bereits schon kennenlernen durfte. Es geht dieses Jahr wieder quer durch Deutschland und ich bin sehr gespannt!

Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian See Denise & Sebastian SeeDenise & Sebastian See

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram