Hochzeitsfotograf Leipzig – Schloss Schleinitz

Als Hochzeitsfotograf Leipzig dachte ich eigentlich schon an vielen Orten in Sachsen gewesen zu sein und ich habe schon viele Standesämter gesehen. An einem Ort an dem ich aber noch nicht war, ist das Schloss Schleinitz, auf dem sich Rebecca und Daniel das Ja-Wort gaben. Das Schloss liegt in dem kleinen Dorf Leuben-Schleinitz und die nächst größere Stadt ist Riesa. Rebecca und Daniel suchten sich für ihre Hochzeit das beste Augustwetter aus, was man nur bekommen konnte. Da dieses Jahr nicht jede Hochzeit von der Sonne beglückt wurde, war ich als Hochzeitsfotograf dankbar die Fotos von Rebecca und Daniel bei strahlendem Sonnenschein zu machen. Für die Hochzeitsfotos entschieden wir uns nicht am Schloss zu bleiben. Stattdessen nutzten wir den wunderschönen Ford PickUp von einem Kollegen der beiden, um in ein benachbartes Dorf zu fahren und so die Stimmung der herrlichen Gegend einzufangen. Da sich die beiden extra viel Zeit für die Hochzeitsfotos nahmen, ging es für den zweiten Teil in ein kleines Örtchen, das ich bei der Hinfahrt entdeckt hatte. Dort standen auf einem Feld ein paar Bäume im hohen Gras die perfekt angeordnet waren, dass ich einfach die Gelegenheit nutzen musste. Ich wünsche Rebecca & Daniel alles Gute für ihren gemeinsamen Weg.

 

 

Hochzeitsfotos Leipzig (1 von 23) Hochzeitsfotograf in Leipzig Hochzeitsfotograf in Leipzig Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotos Leipzig (8 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (7 von 23)Hochzeitsfotos Leipzig (9 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (22 von 23) Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotograf Leipzig Hochzeitsfotos Leipzig (18 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (17 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (16 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (15 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (14 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (13 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (12 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (11 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (10 von 23) Hochzeitsfotos Leipzig (23 von 23)

 

Location – Schloss Schleinitz

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram