Hochzeitsfotograf Dresden – Schloss Burgk

Hochzeitsfotograf in Dresden

Im Juli durfte ich ein ganz besonderes Paar als Hochzeitsfotograf Dresden begleiten. Als ich vor knapp 8 Jahren mit der Fotografie angefing, suchte ich anfänglich immer wieder nach Freiwilligen die sich vor meine Kamera trauen würden. In Franzi fand ich schnell eine gute Freundin, die eine der ersten war, die sich vor meine Kamera stellte und bereitwillig meinen Anweisungen folgte. Sie opferte ihre Zeit, sodass ich mich mit meiner Kamera vertraut machen konnte. Mit nun mehr vier Jahren Erfahrungen als Hochzeitsfotograf durfte ich nun Franzis Hochzeit in Dresden begleiten. Bei grandiosem sommerlichen Wetter gingen die Vorbereitungen für Franzi im Hause ihrer Eltern los. Dort traf ich einmal mehr auf ein super Team für Haare und Make-Up. Denise Hendel und Renée Tippner kümmerten sich um Franzis Äußeres. Für die krichliche Trauung ging es in die wunderschöne Kirche von Kaditz. Die Feier fand in Freital im Schloss Burgk statt. Empfangen wurden Franzi und Robert nach ihrer Trauung am Schloss mit einem kleinen Sektempfang, Baumstamm sägen und natürlich dem Brauch des Tuchzerschneidens. Nach dem Torte anschneiden, ging es für uns drei zum Hochzeitsshooting, welches sich in der Umgebung des Schlosses perfekt anbot. Am Abend wurde ausgelassen gefeiert. Großen Respekt an Franzi und Robert für ihre Tanzeinlage zum Hochzeitstanz. Nicht viele können so tanzen! Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Gute und bleibt so wie ihr seid! Noch ein kleiner Nachtrag: wer einen sensationellen Pianisten für seine Hochzeit sucht, der sollte sich an Robert wenden!

Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeitsfotos Dresden (1 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (2 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (4 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (5 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (3 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (6 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (7 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (8 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (9 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (10 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (22 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (11 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (12 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (13 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (14 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (15 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (16 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (17 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (18 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (19 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (20 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (21 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (23 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (24 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (25 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (42 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (26 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (27 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (28 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (29 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (30 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (31 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (32 von 46) Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeitsfotos Dresden (36 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (37 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (38 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (39 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (40 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (41 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (43 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (45 von 46) Hochzeitsfotos Dresden (46 von 46)Hochzeitsfotos Dresden (44 von 46)

Location: Schloss Burgk

Make Up: Renèe Tippner

Haare: Denise Hendel

Pianist: Robert Deutschmann

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram