Melanie & Robert – After Wedding auf Mallorca – Hochzeitsfotograf Mallorca

Anfang September ging es für 10 Tage in den wohlverdienten Urlaub nach Mallorca. Nicht nur Entspannung stand für mich auf dem Programm, auch ein lustiges After Wedding Shooting und ein spontanes Couple Shooting erwartete mich. Erstmal gibt es die Bilder vom After Wedding Shooting. Im Juli 2011 hatte ich das große Vergnügen die Hochzeit von Melanie und Robert zu begleiten. Im Frühjahr, nachdem die Urlaubsplanung abgeschlossen war, hatte ich die Idee das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Ich fragte ich die beiden, ob sie nicht Lust hätten mich auf Mallorca für ein kleines After Wedding Shooting zu besuchen . Die beiden waren sofort von der Idee begeistert, so dass sie für 3 Tage auf die Insel kamen. Wir nutzen den wundervollen Sonnenuntergang in Arta & Colonia de Sant Pere für den ersten Teil des Shootings. Am nächsten Morgen hieß es dann früh um 6 Uhr aufstehen für einen bezaubernden Sonnenaufgang am Platjes de Muro. Ich bedanke mich nochmal bei Melanie und Roberts für ihren Besuch.

Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca IMG_9821 Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram