Liss & Tobi – Luftballons in Leipzig

Vor 3 Wochen hatte ich Liss & Tobi im Studio. Liss hatte ich schon ein paar mal vor meiner Linse, doch nun wurde es Zeit sie mit ihrem Liebsten vor die Kamera zu locken. Nach langem Überlegen was ich mit den Beiden anstellen könnte, kam mir die Idee sie in ein Meer aus Ballons zu stecken. Leichter gesagt als getan. Fazit: Man braucht eine Menge Ballons und viel Hellium. Bewaffnet mit 160 Luftballons und zwei Flaschen Hellium, hieß es eine Stunde Luftballons aufblasen. Die Ballons mussten natürlich auch so befestigt werden, dass nicht alle an der Decke schwebten oder so schwer waren, dass sie am Boden liegen blieben. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier die fantastischen Fotos.

Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi Liss & Tobi IMG_8259kl Liss & Tobi

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram