Hochzeitsfotograf Kehl & Straßburg – Hélène & Brian

Hochzeitsfotograf Kehl & Straßburg

Anfang August ging es für mich als Hochzeitsfotograf in das wunderschöne Frankreich. Dort wartete die Hochzeit von Hélène und Brian. Brian lernte ich schon während meines Austauschjahr in Amerika kennen. Deswegen war es für mich eine Herzensangelegenheit, als er mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte seine Hochzeit zu fotografieren. Es war eine wahre Multikulti-Hochzeit. Brain stammt aus Amerika, Hélène aus Frankreich, beide wohnen in England, die Hochzeit sollte in Frankreich stattfinden und die Feierlichkeiten schließlich in Deutschland. Also viele Kulturen die aufeinander prallten. Die Vorbereitungen fanden bei Hélènes Mama in Kehl statt. Anschließend ging es nach Straßburg in eine wunderschöne Kirche. Dort warteten bereits die Freunde der beiden. Die Trauung wurde von einer befreundeten Band von Hélènes begleitet. Nach der Trauung hatten wir bei knapp 38 Grad etwas Zeit in der wunderschönen Altstadt von Straßburg Hochzeitsfotos zu machen. Am Ende unserer kleinen Fototour durch Straßburg landeten wir auf dem Marktplatz, wo wir die Gelegenheit nutzten noch eine Runde auf dem Karussell zu drehen. Unter tobendem Applaus einer spanischen Schülergruppe konnten Hélène und Brian den kühlen Fahrtwind genießen. Am späten Nachmittag fand dann die Feier im Yachthafen von Kehl statt. In dem kleinen gemütlichen Restaurant wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert, gelacht und viel getanzt. Und jetzt noch ein paar Worte in Englisch. I wish you both all the best and thanks again for having me at your wedding. I am really glad to know you guys. Hope to see you soon. Wish you all the best in Luxemburg. And just for you: „BOBBY BOBBY BOBBY BOBBBY!“

 

Hochzeitsfotograf Kehl & StraßburgHochzeitsfotograf Kehl & StraßburgHochzeitsfotograf Kehl & StraßburgHochzeitsfotograf Kehl & StraßburgHochzeitsfotograf OffenburgHochzeitsfotograf StuttgartHochzeitsfotograf OffenburgHochzeitsfotograf StuttgartHochzeitsfotograf StuttgartHochzeitsfotograf StuttgartHochzeitsfotograf KehlHochzeitsfotograf StuttgartHochzeitsfotograf Stuttgart Hochzeitsfotograf StuttgartHochzeitsfotograf KehlHochzeitsfotograf Stuttgart Hochzeitsfotograf StraßburgHochzeitsfotograf Offenburg Hochzeitsfotograf OffenburgHochzeitsfotograf OffenburgHochzeitsfotograf OffenburgHochzeitsfotograf OffenburgHochzeitsfotograf OffenburgHochzeitsfotograf Offenburg

Restaurant – Restaurante Cafe am Yachthafen

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram