Conny & Filip – Hochzeits im Weißen Haus – Hochzeitsfotograf Leipzig

Von Conny & Filip hatte ich ja vor einiger Zeit die Bilder von unserem gemeinsamen Engagement Shooting gezeigt. Anfang Juni wurde es dann für die Beiden ernst. Die Trauung fand im Standesamt Leipzig statt und dann ging es für die Gäste auf Stadtrundfahrt. Für uns Drei ging es Richtung Markkleeberg zur Parkgaststätte, wo die anschließende Feier statt fand. Während die Gäste die schönsten Plätze Leipzig bestaunen konnten, hatten wir genug Zeit für ein paar Hochzeitsfotos. Wünsche Conny & Filip alles Gute!!!

Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip Conny & Filip

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Folge uns auf
Instagram